Pop-up-Store-3a-klein-1
Share on facebook
Share on twitter

Eco Zeena jetzt als Pop-up Store im CCO, Oldenburg

Seit einem Monat findet ihr uns nicht nur auf Wochenmärkten in Oldenburg, sondern auch als Pop-up Store im CCO auf der Heiligengeiststr., direkt neben dem CORE.

Eco Zeena im CCO

Die Möglichkeit einen Pop-up Store zu eröffnen, hat sich ziemlich spontan ergeben. Ende Oktober habe ich einen Anruf von der Wirtschaftsförderung der Stadt Oldenburg erhalten und wurde gefragt, ob ich Interesse hätte mit meinem Shop für zwei Monate auf die Pop-up Fläche im CCO zu ziehen.

Im Frühjahr hatte ich mich auf den Wettbewerb der Stadt Oldenburg für die Fläche beworben, doch damals hatte ich es leider nicht unter die letzten Zwei geschafft. Im Nachhinein bin ich darum ganz froh, denn aufgrund des Lockdowns Anfang des Jahres konnte ich den Marktstand erst im Juni eröffnen. Dies hätte ich wahrscheinlich nicht gemacht, wenn ich die Fläche im CCO bekommen hätte. So hatte ich die Chance mich schon etwas in Oldenburg zu etabilieren und natürlich möchte ich auch die netten Kollegen und Kolleginnen vom Markt nicht missen.

Was ihr bei uns finden könnt

Bei uns findet ihr hauptsächlich nachhaltige Produkte von kleinen, unabhängigen Unternehmen. Die Produkte erfüllen eine Kombination der folgenden Eigenschaften: handgefertigt, natürlich, biologisch, vegan, plastikfrei, zero waste & regional.

Uns ist es wichtig kleine Unternehmen zu unterstützen, die mit ihren Produkten die Welt ein bisschen nachhaltiger machen möchten. Zudem erlaubt es uns nachzuverfolgen wo und wie die Produkte hergestellt wurden und was drin ist.

Durch unsere Verbindung zu England haben wir einige Britische Produkte im Sortiment. Zum Beispiel die festen Kosmetikprodukte von Zero Waste Path und die Textilprodukte fürs Bad und den Haushalt von Tabitha Eve. Außerdem haben wir auch eine kleine Auswahl an Black & Blum Trinkflaschen und Sandwichboxen. Zu einigen der Unternehmen gibt es eine kleine Geschichte oder es hat sich eine besondere Verbindung mit der Zeit entwickelt.

Wie geht es weiter

Bis zum 15. Januar sind wir noch auf der Pop-up Fläche im CCO und danach werden wir wenn alles gut geht einen neuen Pop-up Store im CCO in Kollaboration mit Naturewaves errichten. Dieser wird dann auf der Fläche zu finden sein, die gerade renoviert wird.

Natürlich werdet ihr uns auch weiterhin mit meinem Stand auf dem Öko-Markt und dem Pferdemarkt finden. Wenn wir mal nicht da sind, dann liegt es entweder am schlechten Wetter oder daran, dass wir uns eine kleine Auszeit gönnen.

Wir freuen uns auf euren Besuch am Marktstand und im Pop-up Store.

Eure Sina

0 Antworten auf &‌#8222;Eco Zeena jetzt als Pop-up Store im CCO, Oldenburg&‌#8220;

Copyright 2020 by Sina Longman – Eco Zeena. Wordpress website hosted with BIOHOST.